Pfarrleiterwahl 2019 mit Mitgliedervollversammlung

Nach einem abwechslungsreichen Jugendgottesdienst zum Thema „Hörenswert“ begann der Jugendsonntag bei der KjG Stammheim. 143 Mitglieder waren nach dem Gottesdienst, von 10:30-11:30 Uhr und nachmittags zwischen 16 und 17 Uhr zur Wahl der neuen Pfarrjugendleitung aufgerufen. 45 Mitglieder machten von diesem Recht Gebrauch. Das entspricht einer Wahlbeteiligung von 31,5%.

Maja Schiewe kandidierte für die Stelle der weiblichen Pfarrjugendleitung. Axel Kromer und Noah-Yannick Schmid standen für die männliche Stelle zur Wahl. Maja wurde mit 39 Stimmen wiedergewählt. Bei den Männern erhielt Noah 27 Stimmen und Axel 13 Stimmen. Maja und Noah nahmen die Wahl an und sind damit unsere Pfarrjugendleitung für das kommende Jahr.

Ich wünsche den beiden ein gutes gemeinsames Jahr 2019! Ich freue mich schon darauf.

Wie in den letzten gab es auch heute eine Mitgliederversammlung, in der die Pfarrjugendleitung entlastet wurde. Mehr dazu und eine Übersicht der Wahlergebnisse findet ihr im Protokoll.

Fauchi