Das machen wir

Kindersommerfreizeit und Zeltlager gehören jedes Jahr zu den Höhepunkten in unserem KjG- Kalender.

Jugendgottesdienst! Wir feiern regelmäßig Jugendgottesdienste in unserer Gemeinde. Bereiten diese vor, und führen sie durch. Aber auch die einwöchige Jugendfreizeit an Pfingsten ist hier zu erwähnen.

Gruppenstunden! In unseren wöchentlichen Gruppenstunden spielen, toben oder basteln wir mit Jungen und Mädchen in vielen verschiedenen Altersklassen.

Skifreizeit! Wenn die besinnliche Weihnachtszeit vorbei ist, geht es bei uns wieder richtig los. Über den Jahreswechsel organisieren wir eine Skifreizeit für Jugendliche ab 16 Jahren. Anfang jeden Jahres gibt es außerdem noch eine Skiausfahrt.

Terrasseneröffnung! Jedes Jahr läuten wir die Grillsaison mit unserer Terrasseneröffnung ein.

Adventsmeditation und Ostermeditation! Stressiger Alltag? – Wir bieten in der Zeit vor Weihnachten und Ostern besinnliche Stunden an, um abzuschalten und sich zu entspannen.

Maiwanderung! Bollerwagen aus dem Keller und los geht´s – am 1.Mai wandern wir ins Grüne.

Musik im Jugendchor! Wir haben unseren eigenen Jugendchor und treten an Gottesdiensten, unserem Jugendchorkonzert und weiteren Aktionen unserer Gemeinde auf.

Halloweenparty! Gruselige Verkleidung gibt es bei unserer jährlichen Halloweenparty für Kinder.

Eislaufen, Go-Kart fahren, Freizeitpark, und und und! Wir planen viele weitere Aktionen für die Kinderstufe, die Jugendstufe und das Junge Erwachsenen Team, dem JET.

Im Rundzelt lecker essen! Jedes Jahr im Sommer stellen wir unser Rundzelt vor unser Gemeindezentrum und bewirten ein Woche lang unsere Gäste mit Spezialitäten vom Grill.

Mottopartys! Ob an Fasching, Halloween oder zu besonderen Anlässen. Auch das feiern und Spaß haben wollen wir nicht vergessen. So organisieren wir auch die ein oder andere Party im Jahr.