KjG Gold-Mitglied

Liebe Eltern, ehemalige KjG’ler und Freunde der Stammheimer Jugendarbeit,

Sie sind 27 Jahre alt und kein KjG-Mitglied, möchten die Jugendarbeit aber dennoch unterstützen?
Dann haben Sie ab diesem Jahr die Möglichkeit Goldmitglied zu werden.

Mit einem Teilnehmerbeitrag von 20€ im Jahr, der in voller Höhe der Jugendarbeit unserer Gemeinde zu Gute kommt, ermöglichen Sie es uns, unsere vielen Angebote für Kinder und Jugendliche weiter aufrecht zu erhalten und interessant zu gestalten. Ob auf unseren Sommerfreizeiten, diversen Ausflügen oder den wöchentlichen Gruppenstunden, Ihre Unterstützung kommt an!

Aber auch wir möchten Ihnen im Gegenzug eine Kleinigkeit bieten, sodass auch Sie von ihrer Mitgliedschaft profitieren. Näheres dazu erhalten Sie zeitnah nach Ihrer Anmeldung.

Die Beitrittserklärung ist an unser Pfarrbüro zu schicken. (Melchiorstraße 20, 70439 Stuttgart)

Ihren festen Teilnehmerbeitrag können Sie zudem um eine beliebige Summe erhöhen. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

Wir würden uns freuen Sie bald als Goldmitglied begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Jugendleiter der KjG-Stammheim