Mitgliederanmeldung

Jugendarbeit unterstützen & selbst profitieren

Zeig, dass auch du einE KjGlerIn bist!

Wir als eine von vielen KjGs bekommen für unsere Jugendarbeit „von Oben“ finanzielle Unterstützung, um unsere Aktionen, Gruppenstunden und Freizeiten so gestalten zu können, wie sie euch gefallen. Die Höhe dieser finanziellen Unterstützung wird allerdings nicht willkürlich festgelegt, sondern wird an der Anzahl der gemeldeten Mitglieder bemessen.

Deine 20 Euro im Jahr helfen uns also, weiterhin ehrenamtlich für euch arbeiten zu können.

Von deiner Anmeldung profitierst du aber auch selbst, denn als KjG-Mitglied erhältst du Rabatte auf all unsere Freizeiten – und zwar in Höhe von 25 Euro pro Anmeldung!
Das lohnt sich also schon ab einer Freizeit im Jahr. 

KjG-Mitglied werden

Der aktuelle Jahresbeitrag für KjG-Mitglieder beträgt 20 Euro im Jahr.
Ab dem 3. Familienmitglied müssen für eine Anmeldung keine weiteren Mitgliederbeiträge gezahlt werden (Rabatte gibt’s natürlich trotzdem)!

Einfach die Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und dem nächsten Jugendleiter in die Hand drücken, oder im Pfarrbüro abgeben.

Beitrittserklärung downloaden: Beitrittserklärung (PDF)