Mitgliederanmeldung

#WARUMNICHT

Zeig, dass auch du ein*e KjGler*in bist!

Wenn du auf unsere Freizeiten gehst oder in unsere Gruppenstunden kommst, kannst du jetzt Mitglied werden!

Für nur 20 Euro pro Jahr kannst du uns unterstützen, und teil der KjG Stammheim werden. Um so mehr Mitglieder unsere KjG hat um so mehr finanzielle Unterstützung bekommen wir auch durch andere Zuschüsse!

Das hilft uns nicht nur unsere Großen Freizeiten mit dir stattfinden zu lassen, als treues Mitglied erhälst du auch noch einen Rabatt und zwar in höhe von 25 Euro!

Das lohnt sich also schon ab einer Freizeit im Jahr!

Falls du noch nicht überzeugt bist, hier noch ein paar coole Fakten über die Mitgliedschaft.

Auf unseren Sommerfreizeiten erhälst du jeweils einen Rabatt von 25 Euro. Aber auch bei der Skifreizeit oder bei KjG-Aktionen gibt es immer Rabatte für Mitglieder. Zudem kann es auch bei den Aktionen der Stufen immer wieder Rabatte für Mitglieder geben.
Die KjG ist ein ganz Deutschland überspannender Verein, und es gibt an vielen Orten Gemeinden mit Jugendorganisationen. Mit einer Mitgliedschaft kannst du Teil des ganzen werden und uns dabei unterstützen coole Aktionen zu veranstalten.
Die KjG ist ein Basisdemokratischer Verein! Alle Entscheidungen werden von jedem Mitglied getragen und das egal wie alt! Erlebe was Demokratie bedeutet und entscheide mit welche Aktionen wir als nächstes vorbereiten.
Der aktuelle Jahresbeitrag für KjG-Mitglieder beträgt 20 Euro im Jahr. Ab dem 3. Familienmitglied müssen für eine Anmeldung keine weiteren Mitgliederbeiträge gezahlt werden (Rabatte gibt’s natürlich trotzdem)! Einfach die Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und dem nächsten Jugendleiter in die Hand drücken, oder im Pfarrbüro abgeben.

Lädt die Beitrittserklärung herunter