Zeltlager – Feriencamp der KjG Stammheim

Raus aus dem Alltag – rein ins Sommerfeeling!

Zeltlager ist, wenn man sich als Kind darauf freut, zwei Wochen ohne Computer zu sein!

Auf dem Zeltplatz bei Elchingen erlebst du unvergessliche Wochen voller Spaß, Freude und Vergnügen. Eine herrliche Wiese direkt am Waldrand lädt zum Spielen und Herumlungern ein.

Das bunte und kreative Programm reicht von Geländespielen über Sportevents und Bastelworkshops, bis zu einer abendlichen Disco. Sympathische und erfahrene Leiter bringen Spaß und Action auf den Platz und haben immer ein offenes Ohr.

Selbstverständlich haben wir unsere noble Küche wieder mit dabei, Toilettenhäuschen, eine Dusche, große geräumige Unterkunftszelte und unser bewährtes Rundzelt.

Das ZELA auf einen Blick:

Für wen?
Für Jungs und Mädchen von 11 bis 16 Jahren

Wann?
28. Juli bis bis 09. August 2024
(die ersten beiden Wochen der Sommerferien)

Wo?
Bei Elchingen auf der Ostalb, in der Nähe von Aalen

Kosten?
225€ für KjG-Mitglieder (jedes weitere Kind: 200€)
250€ für alle anderen

Die Hin- und Rückreise von bzw. nach Stuttgart-Stammheim ist im Preis inbegriffen.

Ab jetzt ist eine Anmeldung möglich!

Noch unsicher?

Haben Sie schon einen Blick in unsere häufig gestellten Fragen geworfen?

Häufige Fragen

Natürlich beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen zum Ablauf des Zeltlagers auch gerne persönlich. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht, wir antworten Ihnen zeitnah!

» Zum Kontaktformular «