Pfarrleiterwahl 2018 mit Mitgliedervollversammlung

Skill
50%

Nach einem aufweckenden Jugendgottesdienst zum Theme „Zweifellos – Ich bin nicht allein!“ begann der Jugendsonntag bei der KjG-Stammheim. 146 Mitglieder hatten die Möglichkeit, nach dem Gottesdienst, von 10:30-11:30 Uhr und nachmittags zwischen 16 und 17Uhr Maja Schiewe und Valentin Mühlbauer als neue Pfarrjugendleiter zu bestätigen. Ganze 48 Mitglieder machten von diesem Recht Gebrauch, die Wahlbeteiligung von 32,9% zeigt einen klaren Aufwärtstrend im Vergleich zu den Vorjahren.

Wir wünschen den Beiden ein gutes gemeinsames Jahr 2018! Alle genauen Zahlen zur Wahl findet ihr hier.

Wie schon 2016 gab es auch heute eine Mitgliederversammlung, in der die Pfarrleitung entlastet und das Stufenprogramm für das Jahr 2018 festgelegt wurde. Mehr dazu im Protokoll.