Aktuelle Infos zu den Sommerfreizeiten

Auch dieses Jahr wird Corona uns leider noch während den Sommerferien begleiten. Das heißt für uns von der KjG Stammheim, dass wir ein Ferienprogramm entsprechend der Vorschriften planen müssen. Wir wollen am Anfang der Sommerferien auf jeden Fall ein Freizeitenprogramm stattfinden lassen. Wie und in welcher Form wir es durchführen können, können wir aktuell noch nicht genau sagen.

Aktueller Plan

Aktuell planen wir eine Art Zeltlager mit Übernachtung außerhalb. Dies soll dann circa 2 Wochen dauern und wir werden dann auf unserem bisherigen Zeltplatz sein. Dafür müssen sich aber noch einige Vorschriften ändern. Falls dies zu dem Zeitpunkt nicht möglich ist, wollen wir in Stammheim eine Tagesfreizeit anbieten, bei der wir tagsüber um unser Gemeindezentrum verschiedene Aktionen durchführen werden.

Anmeldung

Um ein wenig das aktuelle Interesse abzufragen, wäre es uns wichtig, dass ihr uns mitteilt, ob Interesse an dem Angebot besteht. Das machen wir mit einer Vorabanmeldung, welche ihr direkt hier online ausfüllen könnt. Alternativ könnt ihr auch dieses Dokument an das Pfarrbüro senden. (Adresse im Dokument)

Vorabanmeldung für die Sommerfreizeiten
Adresse
Adresse
Straße und Hausnummer
Stadt
Bundesland
Postleitzahl

Diese Voranmeldung ist nicht verpflichtend für eine Teilnahme an der endgültigen Freizeit. Aber anhand der Voranmeldungen werden wir die endgültigen Anmeldungen verteilen und unser Rahmen des Freizeitenprogramms bekannt geben.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr gerne an die Pfarrleitung wenden.

Wir freuen uns auf eine coole Zeit im Sommer!